Zu Hauptinhalt springen

Offene Angebote : Open Gym

Basketball für alle, kostenlos und ohne Anmeldung. Jeden Samstag ab 15 Uhr in der Albert-Gutzmann-Schule. Alle Infos und Updates gibt es in unserem WhatsApp-Kanal:

WhatsApp-Kanal abonnieren

FAQ: Wichtige Infos für alle, die beim OPEN GYM mitmachen

  • Einfach vorbeikommen

    Das OPEN GYM ist kostenlos, du musst dich nicht anmelden. Innerhalb der Hallenzeit kannst du jederzeit vorbeikommen.

  • Wenn möglich, eigenen Ball mitbringen

    Wenn du einen Ball hast, bring ihn gerne mit. Ansonsten kannst du vor Ort auch einen ausleihen. Bitte bring dann deinen Ausweis als Pfand mit.

  • Bitte bring deine Sportschuhe für die Halle mit

    Zum Mitmachen benötigst du Sportschuhe für die Halle. 

  • Wertsachen nicht unbeaufsichtigt lassen

    Bring am besten nur mit, was du wirklich brauchst.

  • Hinterlasse die Halle, wie du sie vorgefunden hast

    Bei Schäden haftet ihr selbst.

Mehr Action im Kiez?

Komm in unseren Jugendclub! Hier kannst du dich ausprobieren – zum Beispiel am Kicker, beim Billard oder Darts. Einfach nur abhängen ist aber genauso drin. Du zockst lieber Basketball? Check den Freiplatz!

Mehr Infos

Noch Fragen? Meld dich bei uns!